Teilen Sie eine Shop-Ankündigung oder -Meldung

STORNIERUNG UND RÜCKGABERECHT

KANN ICH DIE BESTELLUNG STORNIEREN?

  • Sie haben das Recht, den Kauf zu stornieren, eine Bestellung ohne Angabe von Gründen jederzeit innerhalb einer Frist von sieben Werktagen, beginnend am Tag nachdem Sie die Ware erhalten, haben.
  • Wenn Sie den Kauf von einen oder mehrere Artikel stornieren möchten, müssen Sie den Vertrag kündigen und uns eine E-mail senden: customerlove@chocolateandlove.com.
  • Schicken Sie die Ware auf eigene Kosten an uns zurück wenn Sie den Vertrag storniert haben. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, müssen Sie die Rückgabe der Ware innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Eingang, tätigen. 

HABEN SIE MEINE RÜCKGABE ERHALTEN?

  • Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.

WANN BEKOMME ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

  • Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir die Rückgabe überprüfen und die Rückerstattung tätigen.
  • Die Rückerstattung wird über die selbe Zahlungsmethode durchführt, die Sie bei der Bestellung benutzt haben.
  • Wenn Sie mit einer Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, bitte erlauben Sie uns bis zu 14 Tage Zeit um es auf Ihrem Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung sichtbar zu machen.

WEITERE DETAILS

Wir hoffen, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund den Wunsch haben, die Ware an uns wieder zurückzuschicken, würden wir uns sehr freuen wenn dieser wieder in einem verkaufsfähigen Zustand gesendet wird.

Eine Rückerstattung erfolgt auf die Kreditkarte des Absenders - d. h. Die Kreditkarte, mit der die Waren in erster Linie gekauft wurden - und erfolgt erst nach Rücksendung der Waren. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss die Ware unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Wenn wir feststellen, dass die Ware nicht in vollständig wiederverkaufbaren Zustand an uns zurückgesandt wurde, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung der Ware zu verweigern.

Wenn Sie innerhalb von 2 Wochen nach der Rücksendung keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte: customerlove@chocolateandlove.com.

Nur die regelmäßige hochpreisigen Artikeln können erstattet werden, Elemente die auf Promotion zu verkaufen sind, können leider nicht erstattet werden.

BESCHÄDIGTE ARTIKEL

Die gekauften Artikel sollten in gutem Zustand bei Ihnen oder der angegebenen Empfängeradresse eingehen. Im Falle eines Transportschadens kann es jedoch erforderlich sein, einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Wenn Sie möchten, dass ein Ersatzartikel geliefert wird, oder wenn Sie eine vollständige Rückerstattung bevorzugen, senden Sie den beschädigten Artikel in der Originalverpackung bitte an Chocolate and Love zurück (siehe Details unten).

Ein Ersatz kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Wenn eine Rückerstattung erforderlich ist, wird diese nur auf die Karte des Absenders ausgestellt, d.h., auf die Kreditkarte, mit der die Waren in erster Linie gekauft wurden - und erst nach Rücksendung der Waren vorgenommen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, erstatten wir den vollen Betrag einschließlich Versand.

    RÜCKSENDUNG

    Bitte kontaktieren Sie uns unter customerlove@chocolateandlove.com, um uns über Ihre Rücksendung zu informieren. Wichtig ist:

    • Ihre Bestellnummer oder Ihren Namen und Rechnungsadresse (einschließlich PLZ)
    • Grund für die Rücksendung der Ware(n)
      • a) Die Stornierung muss innerhalb von sieben Tagen nach Eingang des Kaufs erfolgen ODER
      • b) Beschädigte Ware (bitte geben Sie an, welche Maßnahmen wir ergreifen sollen: Rückerstattung oder Ersatz)


    Bitte senden Sie die Ware an: Chocolate and Love XXX

My Cart

Close

CANCELLATION AND RETURNS POLICY

CAN I CANCEL THE PURCHASE?

  • You have the right to cancel the purchase of a good without having to give a reason at any time within a period of seven working days, beginning on the day after you receive the goods.
  • If you wish to cancel the purchase of one or more items, you must cancel the contract by sending an e-mail to: customerlove@chocolateandlove.com.
  • You must send the goods back to us at your own cost when you have canceled the contract. According to legal requirements you must return the goods within 30 days of its receipt.

 

HAVE YOU RECEIVED MY RETURN?

  • Once we’ve received your returned goods, we’ll send you a confirmation email.

 

WHEN CAN I EXPECT MY REFUND?

  • Once we receive your return we'll check the return and issue a refund.
  • We’ll issue the refund using the payment method you chose when you made your order.
  • If you paid with a credit card or PayPal, please allow up to 14 days for a refund to show on your bank or card statement.

 

FURTHER DETAILS

We hope that you are pleased with your order. Should you, however, wish to return any of the goods you bought for any reason, we will be happy to refund a product provided it is in fully re-saleable condition.  

Any refund will be issued to the sender's card - i.e. the card used to purchase the goods in the first instance - and will not be made until the goods are returned. To be eligible for a return, the goods must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. If we find that the goods have not been returned to us in fully re-saleable condition, we reserve the right to refuse a refund on the goods.

If you haven’t received a refund within 2 weeks after return, please first check your bank account again. Then contact your credit card company - it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your Bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you still have not received your refund, please contact us: customerlove@chocolateandlove.com.

Only regular priced items may be refunded, unfortunately items on promotion cannot be refunded.

DAMAGED ITEMS

The purchased items should reach you or the designated recipient address in good condition but in the event of damage due to shipping it may be necessary to arrange a replacement or a refund. If you would like a replacement item to be delivered or if you prefer a full refund please return the damaged item in its original packaging to Chocolate and Love, see details below.

Replacements can only be made within 30 days of receipt of goods. If a refund is necessary, it will only be issued to the sender's card - i.e. the card used to purchase the goods in the first instance - and will not be made until the goods are returned. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. If you wish a refund, we will refund the full amount, including shipping.

RETURN PROCEDURE

Please contact us: customerlove@chocolateandlove.com to inform us of your return including:

  • Your order number or your name and billing address (including postcode)
  • Reason for returning the item(s)
    • a) cancellation which must be done within seven days of receipt of the purchase or
    • b) damaged goods (please indicate what action, you would like us to take: refund or replacement)

Please send the item(s) to: Chocolate and Love Ltd, c/o Twenty-Seven, 6 Castlebrae Business Centre, 40 Peffer Place, Edinburgh, EH16 4BB.