My Cart

Close

UNSERE BIO-SCHOKOLADE

GROẞE SCHOKOLADE BEGINNT MIT TOLLEN ZUTATEN

Unsere Schokotafeln werden aus feinen Bio-Kakaobohnen hergestellt, die aufgrund ihres unterschiedlichen Geschmacksprofil, ausgewählt wurden. Sie werden von unserem Partner direkt von den Fairtrade-zertifizierten Kooperativen in Perú, der Dominikanischen Republik, Panamá und Madagaskar bezogen. Unser Rohrzucker stammt direkt aus Paraguay und Costa Rica und unsere Vanille direkt aus Madagaskar.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Schokotafeln mit weniger Zucker herzustellen, damit sie ohne die Sorge eines hohen Zuckerkonsums genossen werden können. Unser Schokotafeln Creamy Dark besteht zu 55% aus Kakao, verglichen mit durchschnittlich 25-30% Kakao in den meisten anderen Schokotafeln mit Milch, und unsere Milch-Haselnuss besteht zu 50% aus Kakao. Mehr Kakao, weniger Zucker.

GLUTENFREI

All unsere Schokotafeln sind Glutenfrei

SOJAFREI

All unsere Schokotafeln sind Sojafrei

7 VARIANTEN SIND MILCHFREI (VEGAN)

Zusätzlich zu den hohen Antioxidantien, die natürlicherweise in Kakao enthalten sind, hat jede Schokotafel den Vorteil, daẞ diese gentechnikfrei (wie alle zertifizierten Bio-Produkte) und ohne Zusatzstoffe produziert wird. Das Sortiment verwendet Rohrzucker und ist frei von Sojalecithin. Abgesehen von den Varianten Creamy Dark, Sea Salt und Milk Hazelnut sind die Produkte von Chocolate and Love auch milchfrei, was sie ideal für Veganer macht.

TESTEN SIE UNSERE AROMEN

RICH DARK dunkle Schokolade
POMEGRANATE dunkle Schokolade mit Granatapfel
MADAGASCAR single origin dunkle Schokolade 
MINT dunkle Schokolade mit Minze-Crunch
ORANGE dunkle Schokolade mit Orange
COFFEE dunkle Schokolade mit Arabica-Kaffee
CREAMY DARK dunkle cremige Schokolade mit Kakaosplitter
SEA SALT dunkle Schokolade mit Karamell und Meersalz
MILK HAZELNUT Milchschokolade mit karamellisierte Haselnüsse u
nd Meersalz

My Cart

Close

OUR ORGANIC CHOCOLATE

GREAT CHOCOLATE STARTS WITH GREAT INGREDIENTS

Our chocolate bars are made with fine flavour organic cacao beans chosen for their distinct flavour profile and they are sourced by our partner directly from the Fairtrade certified cooperatives in Peru, The Dominican Republic, Panama and Madagascar. Our cane sugar is sourced directly from Paraguay and Costa Rica and our vanilla directly from Madagascar.

We have made a point of producing our bars with less sugar, allowing them to be enjoyed without the concern of high sugar consumption. Our chocolate bar, Creamy Dark is made with 55% cacao compared to the average of 25-30% cacao found in most other chocolate bars with milk and our Milk Hazelnut is made with 50% cacao. More cacao - less sugar!

GLUTEN-FREE

All bars are gluten-free. 

SOYA-FREE

All bars are soya-free. 

7 VARIANTS ARE VEGAN (DIARY-FREE)

In addition to the high antioxidant levels naturally found in cocoa, each bar has the benefit of being GMO-free (as all certified organic products) and with no additives. The range uses cane sugar. Apart from the Milk Hazelnut, Creamy Dark and Sea Salt variants, Chocolate and Love's products are dairy-free too, making them ideal for vegans.

TRY OUR FLAVOURS

PANAMA single origin dark chocolate
RICH DARK dark chocolate
POMEGRANATE dark chocolate with pomegranate
MADAGASCAR single origin dark chocolate 
MINT dark chocolate with mint crunch
ORANGE dark chocolate with orange
COFFEE dark chocolate with Arabica coffee
CREAMY DARK creamy dark chocolate with cacao nibs
SEA SALT dark chocolate with caramel and sea salt
MILK HAZELNUT milk chocolate with caramelised hazelnuts and sea salt